Silvana Jungmann

Ihre Reisevermittlerin mit Herz und Sinn(en)

 

Gemeinsam die Welt, sich selbst und den anderen entdecken und erleben – das ist das Feuer, das in mir brennt und das ich gerne mit Ihnen teile. Als gelernte Hotelfach- und Hotelkauffrau habe ich die Hotellerie von der Pike auf kennen gelernt. Nach meiner Ausbildung in Deutschland zog es mich hinaus in die Welt, um andere Betriebe, andere Länder und andere Mentalitäten zu erkunden. Ich war begeistert und wollte mehr. In verschiedenen Weiterbildungen und Studiengängen erhielt ich wertvolle Einblicke in andere Zweige der Branche: Management, Freizeitwirtschaft, Destinationsmanagement, Betriebsorganisation und Ernährungswirtschaft kamen hinzu und machten meinen Handwerkskoffer prall und rund. Gut gewappnet und mit einem kommunikationsfreudigen und begeisterungsfähigen Naturell ausgestattet, begann ich, meinen Traum von der eigenen Agentur zu verwirklichen. Hier ist sie nun und bietet Ihnen bereits im fünften Jahr ein umfangreiches, spannendes und immer-nah-dran-Reiseangebot für Gruppen und Klassen.

 

Herzlichst

Silvana Jungmann